• Monegat

Ein paar Worte über mich...

 

Im Anschluss an meine Kaufmännische Grundbildung bildete ich mich im Personalwesen weiter. Die Vielfältigkeit, die Abwechslung sowie die Arbeit mit Menschen machte diese Sparte für mich sehr interessant. Die Kombination der verschiedenen Themen ist sehr herausfordernd und spannend.

Ich bringe langjährige Berufserfahrung im HR-Bereich in verschiedenen Positionen mit. Von der Personaladministration über die Lohnverarbeitung zur Rekrutierung bis hin zur Betreuung sowie Personaltrennung bringe ich Know-How in der gesamtheitlichen HR-Arbeit mit.

In den Branchen Lebensmittel, Pharma/Medizintechnik und Gebäudetechnik kenne ich mich bestens aus und waren die Schwerpunkte meiner bisherigen Laufbahn. Während dieser Zeit durfte ich mehrere IT Systeme kennenlernen: SAP HR / BI, Abacus, Loga, LOBOS, Success Factors, Refline, REXX Polypoint, Interflex etc

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen 3 Kindern, meistens in der freien Natur. Beim Wandern im Alpstein tanke ich Energie für die täglichen Aufgaben und geniesse die schöne Landschaft. Als Trainer einer Handball Mannschaft arbeite ich viel mit Jugendlichen zusammen und entwickle diese weiter. Ein spannender Kinofilm kann mein Gemüt ebenso erfreuen wie ein feines Essen.

 

Kontaktaufnahme:

079 388 30 02