• Slider

Ob langjähriger Mitarbeiter, Job-Hopper oder Ü50...

 

… sich auf dem Arbeitsmarkt neu zu orientieren ist auch für erfahrene Berufsleute eine richtige Herausforderung. Seine Stärken bewusst zu werden und auf das Papier bzw. Bewerbung zu bringen ist nicht einfach. Ich rede nicht von 08/15-Stärken wie Flexibilität oder Teamfähigkeit... sondern von Einzigartigkeit, dass, was dich speziell macht. 

 

Sich dann noch auf ein paar wenige Dinge zu fokussieren, dies scheint manchmal fast unmöglich zu sein.

Da Hilft eine Sicht von Aussen, einen Input wie man wahrgenommen wird und welche Wirkung man auf das Gegenüber hat. 

 

Meine Unterstützungsmöglichkeiten starten bei einem Dossier-Check oder einem Interview Training bis hin zu einer vollumfänglichen 1:1 Begleitung. Profitier von meinen Erfahrungen als Recruiter!

 

Noch unschlüssig? Lass dich von meinen Referenzen überzeugen.