• Slider

Die Bestätigung und Wertschätzung für meine Arbeit

Als Business Coach

 

Lukas Monegat ist eine sehr kompetenter Coach. Während meines Coachings hat er mir neue Wege und Möglichkeiten für den Bewerbungsprozess und Inputs für die Neu-Positionierung auf dem Arbeitsmarkt aufgezeigt. Ich schätze seine pragmatische Art bestehende Gegebenheiten zu hinterfragen und daraus konstruktive Ideen und Möglichkeiten zu gewinnen.

 

"Geschäftsführer, Dossier Check & Coaching"

***

 

Lukas ist ein exzellenter und talentierter Coach. Er analysiert die Situation sehr sorgfältig, holt seinen Gesprächspartner ab und leitet Ihn sehr schnell sowie effizient zur Lösung. Lukas hat sehr umfangreiche Kenntnisse im HR-Bereich und auch sehr gute Menschenkenntnisse. Er übermittel sein Wissen auf eine sehr logische und verständliche Art und Weise und findet rasch den persönlichen Pfad, wirksame und umsetzbare Ideen auf den Weg zu geben. 

Er hat mir sehr geholfen, meine Einstellung zu ändern und zu verstehen, was ich noch Besser machen kann.

 

"Assia B., Dossier Check & Interview Training"

***

 

Du warst für mich eine riesige und unverzichtbare Unterstützung bei meiner Stellensuche. Dank deinen präzisen Fragen und deinem strukturierten Vorgehen ist mein Lebenslauf heute stark und sehr aussagekräftig.

 

Auch deine Tipps für die Vorstellungsgespräche waren für mich sehr wertvoll und brachten den gewünschten Erfolg. Ich bin überzeugt, dass du mir die nötigen Impulse gegeben hast, die ich nach meiner längeren, erfolglosen Stellensuche gebraucht habe.

 

Dank deiner Hilfe habe ich nun die Stelle gefunden, die ich mir gewünscht habe. Vielen Dank! Ich kann deine Unterstützung wirklich nur jedem empfehlen.

 

"Claudine P., 1:1 Begleitung"

***

 

"Danke blush

Bi mega froh, dass da so kurzfristig no klappet het laugh

Vorallem dass es würkli da isch wo i mer gwünscht ha und nid eifach öpis nur demit i halt was ha"

"Junge Fachkraft, 1:1 Begleitung"

***

"Guten Morgen Herr Monegat

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für das Gespräch. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben."

"Erfahrene Fachkraft, 1:1 Begleitung"

 

***

Lieber Lukas

Für Deine sehr starke und professionelle Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken.

 

Dein Mail als Basis zur Vorbereitung meines Vorstellungsgespräch hat mir sehr geholfen.

 

Die Stichworte

· Eigenes Verhalten, Authentizität

· Info über den Ablauf des Gespräches

· Hintergrund, Vorteile und Nachteile dieses Jobs.

· Vorbereitung, Fragen und Antworten (Lohn, Stärken und Schwächen).

· Umgang mit Facts und Figures

 

gaben mir eine gute Basis und ein starkes, positives Gefühl in das Vorstellungsgespräch zu gehen. Verstärkt wurde

dies auch noch durch das persönliche Telefongespräch mit Dir kurz davor.

 

Diese starke Unterstützung hat mir sehr geholfen.

"Erfahrene Fachkraft, Interview-Begleitung"

 

***

Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Ich habe sehr viele Tipps umsetzen können und bin sehr zuversichtlich, dass ich bald eine neue Stelle finde.

Ich kann MONCON auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Junge Fachkraft, Dossier Check"

 

***

Das Gespräch mit Herr Monegat war sehr kompetent und angenehm. Er hat die Umsetzung gut gemacht und ich kann Ihn weiterempfehlen. Vielen Dank.

"Junge Fachkraft, Dossier Check"

 

***

 

 

 

 

 

 

Als Life Coach

Zu HR Services

 

Lukas Monegat hat aufgrund eines personelles Engpasses in unserem Betrieb temporär für drei Monate jeweils zwei Tage pro Woche in der Personaladministration gearbeitet.

 

Wir sind ihm vor allem für seine Flexibilität sehr dankbar, verlief doch einerseits die 'Rekrutierungsphase' äusserst schnell und unkompliziert und andererseits zeigte Lukas Monegat grösstmögliche Flexibilität bezüglich der Einsatzplanung. Dies war uns in unserer Situation enorm hilfreich.

 

Was wir an Lukas Monegat sehr geschätzt haben, ist seine freundliche Persönlichkeit und sein zuvorkommendes und äusserst angenehmes Auftreten. 

Ebenfalls sehr positiv empfanden wir das Know-how, das Lukas Monegat bezüglich der HR-Themenpalette mitgebracht hat,

genauso wie die schnelle Auffassungsgabe. Die reine Personaladministration erachten wir nicht als Haupttätigkeitsgebiet, sondern sehen seine Stärken in strategischen oder beratenden Personalprozessen.

 

Wir danken Lukas Monegat nochmals aufrichtig für seine tatkräftige Hilfe.

 

"Heinz W., Leiter Finanzen und Verwaltung, Stiftung Altersbetreuung Herisau"

 

***