• Slider

Ob Lehrabgänger, Studierende oder Praktikanten...

 

…Der Einstieg in das heutige Berufsleben ist insbesondere für die jungen Stellensuchenden eine sehr grosse Challenge. Aufgrund der mangelnden Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt ist der Bewerbungsprozess ein undurchsichtiger Jungel. Die Anforderungen der Unternehmen sind hoch und umso besser ist es, zu wissen wohin die eigene Reise gehen soll.

 

Doch welcher ist der Beste Weg für dich persönlich ?

Was willst du zukünftig konkret arbeiten ?

Welche Ziele hast du ?

Wie gehst du den Bewerbungsprozess an ?

 

Alles Fragen, welche sehr schnell kompliziert werden und je nach Situation auch Kopfzerbrechen auslösen. 

 

Ich unterstütze junge Fachkräfte bei der zielorientierten und fokussierten Stellensuche. Meine Unterstützungsmöglichkeiten starten bei einem Dossier-Check oder einem Interview Training bis hin zu einer vollumfänglichen 1:1 Begleitung. Profitier von meinen Erfahrungen als Recruiter!

 

Noch unschlüssig? Lass dich von meinen Referenzen überzeugen.